Startseite Wichtige Infos Petra`s Tatzenshop und Therapie Galerie Halsbänder Leder/punzierte Bestickte Halsbänder Links Zufriedene Kunden Neuheiten im Shop Caps, Mützen,Bauchtaschen Geschenkideen Kunstleder Halsbänder Hund Katze Paracord

Wichtige Infos:



Themen:
Konditionen


Wichtige Infos

W I C H T I G E   I N F O S 

Bestellung / Kontakt   mailto:petangel@besonet.ch  
Sicherheit  Alle meine Produkte sind äußerst stabil bearbeitet, das heißt:
Sie sehen nicht nur schön aus - sondern sie funktionieren auch auf hohem Sicherheitsniveau - Sicherheit ist für uns mich MUSS!
Selbstverständlich benutze ich keine Baumarkt Artikel sondern beziehe meine Ware vom Fachhändler!  
Sonderanfertigungen  Sonderanfertigungen sind natürlich auch machbar, sofern sie praktisch umgesetzt werden können und meinem Sicherheitsniveau entsprechen.  
Stoffe  Ich bekomme regelmässig neue Stoffe. Darunter auch ein paar kleine und zum Teil auch grosse Raritäten. Oft handelt es sich um alte bzw. Vintage Stoffe, aus alten Lagerbeständen, die nicht nachbestellt werden können, das heisst: Wenn weg, dann weg ;-) Natürlich wird auch hier immer auf Qualität geachtet! Nicht jeder Stoff bzw. jedes Motiv eignet sich für jede Größe / Breite, daher gibt es einige Bänder nur in ausgesuchten Größen, ebenso, wie es das Design zulässt.  
Verschlüsse  Sämtliche Halsbänder sind mit dem praktischen Klichverschluss oder Sicherheitsverschluss ausgestattet, oder können nach Wunsch auch als Zugstopp gefertigt werden.  
Waschanleitung  Da meine Halsbänder und Leinen ja nicht nur schöne Schmuckstücke für Eure Hunde sind, sondern auch durch ihre Stabilität und qualitativ hochwertige Verarbeitung Euch sicher durch den Alltag begleiten, sind alle meine Halsbänder und Leinen waschbar. (Waschbar bei 30°)  
Leder  Ich verwende nur Leder aus der Region oder aber aus der Schweiz. Es ist mir ein anliegen kein Leder aus dem Ausland zu benützen da die Tiere dafür sehr leiden müssen bei uns sind es Abfälle aus der Fleischproduktion. 


Nach oben